News

December 2010 - Musik-Video-Award

Unser special-Musikvideo mit dem Song "Rock n Roll all Day" hat eine Wildcard für die Musicaward gewonnen!!!! Wir freuen uns riesig unter den ersten 8 Videoclips zu sein...mehr dazu folgt noch...Song und clip wurden u.a bewertet von:
-einer befreundeten Band, die einen anderen Musikstyle spielen: "Fazit: Nicht nur ein sehr freiner Ohrenschmauß, auch das Auge wird bedient..Weiter so!!" - Die Organisator von Wacken bewerteten: "Video und Musik ist mehr als solide und kann sich durchaus sehen lassen!"
- Musikwein GmbH: "das ist ja mal Rock `n Roll vom Feinsten! Glückwunsch! Auch das Video ist cool geworden!"
- Comedian-Star Sven Hieronymus:"geile Musik, hübsche Mädels + witzig"
- Agner company: Richtig cool + rockig. Herzlichen Glückwunsch! Der Groove und auch die optische Erscheinung des clips harmonieren wunderbar. Kompliment!
Danke an alle unsere Fans, alle die uns unterstütz haben, besonders unsere Agenturen, Sponsoren und Endorsementpartnern! Im Dezember wird noch einmal eine Presentaion in USA stattfinden. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ein rockiges neues Jahr und freuen uns wieder auf euch..
This year was amazing for us. The best of we can`t count them all. Of course we rocked, for Arag, at MFVF, we had shows at Woodstock and the world biggest Festival Wacken. Fans traveling to our shows for more than 600KM one way. We recorded our first own new song and produced a videoclip and won a Wildcard for Musicaward for our clip+song. We wish you a merry Christmas and a wounderfully happy new Year!..stay tuned ..

November 2010 - Musik-Video-Premiere

Wir freuen uns ganz besonders auf die Show am 12.11.2010 wo unsere Music-special-clip-Premiere zu dem Song "Rock n Roll all Day" stattfindet! Noch nie haben wir in dieser Art ein so fantastisches Video produziert. Wir danken dem gesamten Filmteam und den Schauspielern und alle die uns dabei unterstützt haben. Steffiskolik, die Bandgründerin von Hellsbelles, die u.a auch Regie führte, hat eine Geschichte zum dem Song "Rock n Roll all Day" inszeniert, die sexy, spannend und witzig ist...Rock the House..&..party every Day... Don`t miss our Music-video-Premiere on 12.11.2010 in Germany Freinsheim! This awesome special Music-clip covers Music with funny life!! Now, you can get Hellsbelles on Audio and on Screen!!

Oktober 2010 - MetalFemaleVoiceFest

Hellsbelles rockt auf dem großen MetalFemale-Fest in Belgien, ein top Festival mit Top Acts. Hellsbelles will rock at the MFVF-Fest in Belgium, Top Highlight Fest. Don`t miss this Show with the very big Stages. Am Samstag, 9.10 rocken wir wieder in der Schweiz. Wir freuen uns ganz besonders auf die riesige Überraschungs-Party! Die Dreharbeiten für unser Musikvideo laufen auf Hochtouren. Unterstützt werden wir u.a von Radio DRS3, einer Brauerei, TV-Event-Producer uvm. Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Video-Special-Clip!! The production of our music-video are running high voltage ;) Thank you to all our supporter! We can`t wait until it´s ready!

September 2010 - Video-Dreh für Hellsbelles!

Im Metal-Hammer Magazine Ausgabe September im Sonderheft WACKEN-Spezial ist Hellsbelles zu sehen! So waren 75000 Zuschauer auf der Wacken Party! Wir danken allen Fans und auch denen aus Italien, die zum Rockfest nach Schwanau extra für uns angereist waren. Thank you for all Fans who traveling to our concerts no matter where we play! Als weiteren Highlight sind wir in den Vorbereitungen des Musikvideo für den Song "Rock n Roll all Day". Another Highlight, we are on the way to produce our own Video clip for the song "Rock n Roll all Day"...to be continued..

August 2010 - WACKEEEN...Rock the House!!!

Hellsbelles rockte die Fans an 2 Tagen auf der Open Air Stage in Wacken! Das war der pure Wahnsinn für uns, ein super Erlebnis !! Wir bedanken uns bei allen Fans die so geil mit uns gefeiert haben und uns wunde Finger vom Autogramm-schreiben beschert haben. Speziell für Wacken wurde von der Bandgründerin Steffi mit einem Pre-Producter der Song "Rock n Roll all Day" komponiert. Als Erinnerung für euch könnt ihr diesen auf der Page unter Video anhören...See you again...Hier das große Wacken-Interview Hellsbelles-WOA-2010

Juni 2010 - Show via Airplane

Hellsbelles rockte in Österreich bei Wien auf einem Woodsrock-Festival. Die gesamte Crew flog mit Lufthansa zum Gig! Die Show, Die Party, the Travel, war wie man es sich als Headlinerband vorstellt; Super, first class, sehr professionell!! Mehr demnächst auf unseren myspace-Photos zu sehen. Es hat Spass gemacht bei euch zu rocken, wir kommen gerne wieder!....

April-Mai 2010 - Hellsbelles rockt auf Wacken!!

Einer unserer Top Sommerhighlight dieses Jahr ist das Wacken Festival. Hellsbelles rockt auf dem größten Metal Festival Wacken an 2 Tagen! Wir freuen uns ganz besonders darauf und haben ein Special für diese Shows. Für unsere Fans aus der Schweiz, sind wir Ende April wieder on Tour. Auf der Biker-Party am 15 Mai südlich von Hockenheim in Bruchsal haben wir eine Premiere für euch...Rock n Roll all Day..!! Die PREMIERE des neuen eigenkomponierten Song "Rock n Roll all Day" war der Highlight des Abends auf der Biker Party in Bruchsal!! Danke an das Publikum, es hat Spass gemacht mit euch zu rocken!!

Maerz 2010 - Monsters of Coverrock

Die Rocknacht in Haag-Schweiz war eine super Party. Ein Fan, der schon 16Jahre lang AC/DC Fan ist, freute sich besonderst,durch unsere Show auf der Rocknacht, an der Verlosung der AC/DC Karten gewonnen zu haben. Hellsbelles rockt am 19.3.10 wieder in Balingen auf der Mosters of Coverrock. Wir freuen uns auch wieder die Fans vom Bang Your Head-Festival begrüßen zu dürfen!!

Januar-Februar 2010

Pressetext der internationalen Motorradmesse Jan-2010

Hells Belles wurde im Schweizer Radio DRS, einer der groessten Radio Sender mit über 1 Mio-Zuhoerer interviewt, vielen Dank fuer den Support!!

Wir wuenschen euch ein frohes, neues und rockiges Jahr mit uns!!! Wir freuen uns sehr wieder auf einem Firmenevent zu rocken :o) Am 29.01 rocken wir auf der internationalen Motorradmesse. Auch im neuen Jahr haben wir wieder viele Ueberraschungen fuer euch... Wir rocken auf dem Bon Scott Memorial Day in Luzern; ein Specialevent, we salute you!!! Es stehen einige Sommerhighlights fuer dieses Jahr an...stay tuned...:o)!!

History